Monats-Archive: Dezember 2016

Die beste Diätform für Gewichtsverlust

Hallo Leute,

 

viele wollen hier immer das Geheimrezept haben für schnellen Fettverlust und wie man schnell und einfach effektiv an Fett verliert. Gerade jetzt nach der Weihnachtszeit haben viele von euch sicherlich zurecht zugelangt und möchten nun langsam aber sicher die Neujahrsvorsätze einhalten vmrlrjn.

 

Ernährungspläne für Frauen und Männer sogar ohne Kochen gibts hier 

 

Im Video erkläre ich euch wie ihr mit einfachen Tricks schnell an Gewicht verliert und somit effektiver an Fett verbrennen könnt, da ihr euch in eine günstigere Ausgangslage bringt und eure Glykogenspeicher nach und nach entleert werden.

 

Viel Spaß beim Anwenden 🙂

 

PatFit

 

Top 3 Tipps gegen Schulterschmerzen + Geheimtipp für eine große Brust

Hallo Leute,

 

Falls ihr auch unter den Menschen gehört die in der Vergangenheit öfter Probleme hatten mit der vorderen Schulter bzw. eine leichte Neigung zur Schiefstellung des Oberkörpers haben, gebe ich euch nun 3 Tipps mit an die Hand die mir sehr geholfen haben meine Schulter verletzungsfrei und mobil zu bekommen . Hier meine Top 3 Übungen gegen (vordere) Schulterschmerzen beim Drücken und mein Geheimtipp für einen großen ausgewogenen Brustmuskel

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Tipp Nr. 1

Ihr stellt euch waagerecht zur Wand und hebt eure Schulter auf 90 Grad Höhe bzw. ein wenig mehr als 90 Grad und habt dabei konstanten Wandkontakt. Dabei drückt ihr mit der anderen Hand die sich nicht an der Wand befindet, euer Handgelenk so weit es geht nach unten und probiert dabei die Wand zu berühren (siehe Video). Falls ihr es nicht beim ersten mal schafft keine Sorge. Ihr könnt hier dynamische Bewegungen einsetzen und nach einigen Wochen solltet ihr hier immer bewegungsfähiger werden. Ihr könnt das Ganze an Trainingstagen bzw. Nichttrainingstagen praktizieren.

Blackroll Selbstmassageball 12cm

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Tipp Nr. 2

Ihr nehmt euch den 12cm Ball von der Firma Blackroll welche ich euch unten verlinken werde und presst euch damit gegen die Wand. Wichtig hierbei zu beachten, dass ihr euch nicht über die Knochen rollt sondern immer über den Muskel. Je nach Verspannung könnt ihr den Druck variieren.

Dies solltet ihr jeden Tag für 5-10 Minuten praktizieren. Ihr werdet nach der ersten Anwendung eine deutliche Entlastung der Supraspinatussehne spüren.

Terrabänder in 4 verschiedenen Stärken 

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Tipp Nr. 3 (Fortgeschritten)

Dasselbe könnt ihr mit einem Lacrosse Ball machen. Ist jedoch für Anfänger sehr schmerzhaft und empfehle ich euch nur wenn ihr beim BlackRoll Ball keine Entlastung mehr verspürt. Zudem ist der Vorteil, dass ihr eure schmerzhaften Punkte punktueller bearbeiten könnt.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Tipps einen Einblick in ein kleines aber wirkungsvolles Repertoire an Mobility Übungen geben.

Übrigens habe ich für die Leute, die unter ständigen Rückenverspannungen leiden einen Mobility Plan entwickelt, den ihr im RundumFitPaket vorfinden könnt.

Lacrosse Ball 

Viel Erfolg beim Anwenden

PatFit

Wie verbrenne ich effektiv Fett über die Nacht?

Hallo Leute,

 

hier mal ein Vblog zum Thema: Was darf ich am Abend essen + wie verbrenne ich am besten über die Nacht Fett?

 

Kalorienbilanz

Wer am Ende des Tages einen Kalorienüberschuss kreiert, der wird auch durch diesen Tipp nicht zum Erfolg kommen. Hier geht es einzig und allein darum wie ihr euren Fettverbrennungsprozess beschleunigen könnt, um optimale bzw. bessere Erfolge zu erzielen.

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2-3 Stunden Regel 

Ihr solltet ca. 2-3 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr essen, da sich nach 2-3h euer Insulinspiegel wieder normalisiert hat und euer Wachstumshormon ausgeschüttet werden kann. Deshalb kommt der Körper schneller in den Fettverbrennungsprozess und ihr könnt bei einem Defizit bessere Ergebnisse rausholen.

Allein durch diese Tipps werdet ihr werdet ihr bezogen auf den Fettverlust sichtlichere Erfolge haben. Ihr werdet unter anderem auch besser schlafen und euch rundum fitter und gesünder fühlen.

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Ihr könnt diesen Tipp mit der 2-3h Regel auch auf meine Pläne anwenden.

Hier findet ihr übrigens Einstiegsernährungspläne für Frauen oder Männer.

Viel Spaß beim ausprobieren

Euer PatFit

Woher kommt Heißhunger und was man dagegen tun kann

Hey Leute,

 

ich hab oft das Gefühl, dass dieses Thema oft sehr häufig bei Frauen vertreten ist. Frauen gehen abends eher an den Süßigkeitenschrank als Männer und warum das so ist und woher das kommt werde ich euch hier erklären.

 

Mikronährstoffe

Der Auslöser für Heißhungerattacken kommt daher, dass ihr zu wenig Obst und Gemüse in eurer Ernährung isst. Ich habe mich jetzt jahrelang mit dieser Thematik beschäftigt und mit vielen Fachärzten zum Entschluss gekommen, dass dies ziemlich sicher zutrifft. Also wenn ihr weniger Heißhungerattacken haben möchtet, dann versucht öfter Gemüse mit einzubauen. Wen ihr kein Gemüse mögt dann greift zu guten Nahrungsergänzungsmitteln die ihr täglich einnehmen solltet.

Als Obstersatz solltet ihr euch ALPHA MAN von Myprotein zulegen, da ihr hier nicht nur diverse Extrakte aus exotischen Früchten vorfindet sondern auch sekundäre Pflanzenstoffe die unerlässlich sind.

Als Mineralienersatz empfehle ich euch Full Spectrum of Minerals von NOW FOOD. Das für mich beste und am sinnvollsten dosierte Mineralsupplement auf dem Markt. Für Menschen die kein Gemüse mögen und trotzdem nicht auf lebenswichtige Mineralien verzichten wollen.

 

Trockenfrüchte

Die gesunde Alternative zu Süßigkeiten wären Trockenfrüchte. Diese haben zwar relativ viel Zucker, dieser unterscheidet sich jedoch zu Haushaltszucker und wird vom Körper anders aufgenommen. Bis 150g Fruchtzucker seid ihr auf der sicheren Seite, da dies der Wert ist den die Leber abbauen kann ohne überschüssige Energiereserven als Fett einzulagern. Jedoch kommt es wiederrum auf die Gesamtkalorienanzahl an die zugeführt wird. Mein Favorit sind hier Datteln und Feigen. Probierts aus aber übertreibt nicht damit. Denn wie so oft macht die Menge das Gift 🙂

 

Also probiert mal die Tipps aus und viel Spaß beim Anwenden

 

PatFit