5 Schritte um gezielt Fett zu verbrennen

Hast du auch Probleme im Alltag abzunehmen und willst diese Kapitel endlich hinter dich bringen ?

Dann aufgepasst

Ich gebe dir hier 5 Schritte an die Hand, die wenn du sie umsetzt definitiv abnehmen wirst.

.

Schritt 1

Morgens nichts essen

Esst die ersten 2-3h nach dem Aufstehen nichts. Das wird für den Ein oder Anderen erst einmal sehr ungewohnt sein, aber das ist der natürliche Vorgang des Menschen, um sich von den überschüssigen Resten zu entleeren und sich selbst dadurch zu reinigen.

.

Schritt 2

Nicht zu kompliziert !

Sucht euch 2-3 Rezepte aus die ihr in eurem Frühstück haben wollt. Ihr solltet morgens nicht erst grübeln müssen was ihr so alles Essen könntet. Also nicht lange Fackeln sondern losschlemmen.

.

Schritt 3

Kaltes Wasser

Kaltes Wasser hat 2 Vorteile. Es verbrennt mehr Kalorien da es bevor es verdaut wird erst einmal auf Körpertemperatur erhitzt werden muss im Magen. 2 Vorteil ist, dass kaltes Wasser den Hunger besser stillt als lauwarmes Wasser.

ACHTUNG: Wenn ihr viel Kaffe trinkt bzw. Koffein zu euch führt welches synthetisch ist und keinen Effekt mehr so richtig verspürt, dann sollter ihr für 3-5 Wochen Pause machen. Ich empfehle sowieso eine Art "Entwöhnungskur" zu machen. Ihr wisst ja, vieles spielt sich im Kopf ab 🙂

.

Schritt 4

Esst größere Mahlzeiten

Ich empfehle eine Mahlzeit die in etwa so groß ist, dass sie euch 4-5h satt hält. Solltet ihr vor 3h wieder Hunger bekommen trotz Flüssigkeitszufuhr, dann gebt eurer Mahlzeit mehr Gemüse hinzu.

 

 

Schritt 5

Probiert kleine "ZwischendurchSnacks" zu meiden

 

Da wir 4-5h Pause haben wollen und die Bauchspeicheldrüse ein wenig ruhen kann vom ständigen Verdauen, probiert alle Snacks die ihr zwischendurch in die Hände bekommt zu meiden. Nicht nur, dass sie meistens unnötige Kalorien beinhalten, sondern auch euren Insulinspiegel anheben und somit eure Fettverbrennung darunter leidet. Wir wollen eine längere Fastenperiode erreichen, sodass uns das Wachstumshormon mehr Fett verbrennen kann.

 

Mehr Infos zu diesem Thema findet ihr auf meinem kostenlosen Webinar - Meine 3 Geheimstrategien um effektiv Fett im Alltag zu verbrennen

 

Viel Spaß beim Anwenden

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben