Abnehmen ohne Sport? Aber wie?

Hey Leute,

 

hier mein mal aktuelles Videos zum Thema Abnehmen ohne Sport.

Da ich selber im Sommer diesen Jahres an meiner Schulter verletzt war und so gut es geht kein Sport machen konnte, habe ich viele Dinge ausprobiert die meine "Strandform" konservieren sollten. Ich hatte mich ja schließlich nicht umsonst auf einen Sixpack diätet 😀

 

Stoffwechsel, Stoffwechsel, Stoffwechsel

 

Dieses Thema war bei mir brennend, da ich nicht zu den Menschen gehöre die mit einem schnellen Stoffwechsel gesegnet sind. Ich musste halt immer schauen, dass ich meinen Stoffwechsel immer auf Trab halten. Sprich ich bin mit den Kalorien gependelt und hab mal mehr oder mal weniger gegessen.

 

Langsam die Kohlenhydrate reduzieren

 

Da ihr kein Sport macht solltet  ihr nach schauen, nach und nach die Kohlenhydrate zu reduzieren. Tut ihr dies zu hastig, verliert ihr schnell an Muskelmasse und gleitet in einen JOJO Effekt hinein. Tut ihr dies zu langsam  ist die Gefahr groß, dass ihr immer dicker werdet, da euer Grundumsatz sinkt und somit der Kalorienüberschuss immer größer und größer wird.

 

Diese simplen Tipps sollten euch weiterhelfen. Bei Fragen schreibt mir gerne.

Dann Wünsche ich euch ein besinnliches Fest und bis bald 🙂

 

Einstiegsernährungspläne findet ihr hier 

 

PatFit

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben