F?

Sind die Ernährungspläne an bestimmte Tageszeiten gebunden?

A.

Nein ganz und garnicht, vorab wird geklärt wie das Essverhalten der Person ist und demnach wird der Ernährungs- und Trainingsplan angepasst, damit ein nachhaltiges Einhalten des Plans gewährleistet wird.

F?

Muss ich jeden Tag kochen?

A.

Nein, die Pläne können auch ohne Kocheinsatz gestaltet werden. Empfehlung ist natürlicher aber immer selber zu kochen, aber manchmal hat man einfach nicht die Zeit dafür.

F?

Warum bietest du kein Personal Training an ?

A.

Da ich mich auf Online Coaching fokussiert habe und meine Kunden jederzeit betreuen möchte. Unabhängig von Ort und Zeit. Aus diesem Grund kannst du mir jederzeit deine Trainingsvideos zuschicken und ich schicke sie dir mit einer Sprachaufzeichnung versehen wieder zurück und gebe meine Auswertung zur Übungsausführung ab. Sofern du dich für ein Coaching Paket entschieden hast.

F?

Gibt es zu den Plänen auch Alternativrezepte?

A.

Ja sicher, damit du die Lust nicht verlierst passe ich dir bei Bedarf alternative Rezepte an deine Kalorien und deine Vorlieben an, um konstant bei der Sache zu bleiben.

F?

Auf wen spezialisieren sich deine Pläne?

A.

Mein Kernfokus liegt im Bereich Muskelaufbau und Fettreduktion und die allgemeine Gesundheit sowieso Leistungsfähigkeit. Wenn du beispielsweise als Schwimmer zu mir kommst um deine Ausdauerleistung zu verbessern, muss ich dich leider enttäuschen da ich hier der falsche Ansprechpartner bin. Wohingegen ich über deine Ernährung schauen könnte, um dich noch leistungsfähiger zu machen.