Kostenloses eBook über die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel

 

 

Als Dank für die tolle Unterstützung hier das lang angekündigte EBook. Ich stelle es euch als kostenlosen Download bereit, ihr müsst lediglich nur eure Email Adresse eintragen. Das eBook wird euch dann als separate Email zugesandt.

Dort verpacke ich mein ganzes Wissen aus 7 Jahren Erfahrung und mehreren Tausend Euro die ich für Supplemente bis Dato ausgegeben habe. Ich schildere euch genau was wichtig ist in Bezug auf die Gesundheit und für das Training und erspare euch somit jede Menge Zeit und Geld.

Das Ebook ist vollgepackt mit Tipps und Tricks über Nahrungsergänzungsmittel rund im und außerhalb des Sports.
Folgende Dinge werde ich dir separat beleuchten:

... wie du die richtigen Kohlenhydrate kaufst
... wie du das richtige Protein für deine Zwecke findest
... welche Fettsäuren du benötigst für eine reinere Haut
... wie du deine Konzentration steigerst
... wie du schneller Fett verbrennst
... wie du deine Kraft zusätzlich steigerst
... wie du mehr Wiederholungen schaffst
... wie du dir deinen eigenen "Weight Gainer" zum zunehmen zusammenmischst
... wie du dein Immunsystem deutlich stärkst
... wie du dir deinen eignene Booster selber mixt
... wie du nie wieder krank wirst bzw. krankheitsunanfälliger
... und und und

In diesem Ebook gebe ich mein gesamtes Wissen preis, welches ihr euch über Monate bzw.  Jahre anlesen müsstet.
Dieses eBook sollte jeder gelesen haben. Es umfasst 10 Seiten mit hochqualitativen Infos.

Ich hoffe euch ein wenig Licht ins Dunkeln zu bringen auch wenn mich die Nahrungsergänzungsmittelhersteller dafür nicht sonderlich mögen werden. Klickt hier auf den Link und viel Spaß damit. Solltet ihr Fragen und Anregungen haben dann schreibt mir jederzeit gerne auf coaching@patfit.de.

 

EBOOK

 

PatFit