20KG in 6 Monaten verloren ohne Sport – RundumfitPaket

108kg ( links ) - 95kg ( mitte ) - 80kg ( rechts )

Hallo Leute,

 

die erste sehenswerte Transformation mit dem RundumFitPaket ist abgeschlossen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich dachte mir nämlich, ob es denn nicht möglich wäre jemanden mit sichtbaren Übergewicht abnehmen zu lassen, auch ohne Sport. Nicht lange gefackelt habe ich mir ein Versuchskaninchen geschnappt und mein eigenes Ernährungsprogramm an Ihm ausgetestet. Das Ergebnis seht ihr oben. Der Ernährungsplan war so strukturiert, dass er zu jeder Mahlzeit mindestens eine Rezeptalternative hatte in der er nicht kochen musste, sodass mehr Zeit für private Sachen anstehen. Der nächste Clue war,  dass wir keine festen Essenszeiten eingebaut hatten, da es seine Arbeit nicht zuließ und er immer wechselhaft essen musste.

 

Gewichtsverlauf von Patrick

 

Diese Statistik zeigt seinen Gewichtsverlauf in dem man erkennen kann, wie kontinuierlich sein Gewicht gefallen ist. Mit Hilfe bestimmter Strategien ( Die ich euch im RundumFitPaket erkläre ), sind wir mit dem Gewichtsverlust nie stagniert ( siehe Statistik ) da es relativ sukzessiv bergab ging mit dem Gewicht.

 

Hiermit wäre klar widerlegt, dass es kein Sport bedarf um kontinuierlich abzunehmen.

 

Mehr Infos 

 

Einen weiteren wichtigen Anhaltspunkt haben wir den Nahrungsergänzungen geschenkt. Gerade für einen Vegetarier ist es schwieriger auf seine Gesamtanzahl in Gramm an Eiweiß täglich zu kommen. Wir haben somit mit Wheyprotein von Myprotein ergänzt und vorallem VitaminC, VitaminD3 und einigen Mineralstoffen/ Multivitaminen um dem auf Dauer aufkommenden Heißhunger zu dämpfen.

 

" Gerade die Variation an Rezepten mit oder ohne Kochen haben mir zusammen mit deinem System " keine Essenszeiten einhalten zu müssen" unheimlich erleichtert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ohne Frühstück trotzdem nachhaltig mein Gewicht reduzieren konnte und das nicht nur über 1 Monat. " - Patrick

 

Ich möchte hier Menschen motivieren und Ihnen zeigen, dass man auch ohne Sport abnehmen kann. Die Reise von Patrick ist noch nicht vorüber, das nächste Ziel auf das er hinarbeitet ist der Sixpack und da müssen nochmal 10kg runter. Ich bin mir sicher, dass du auch noch die letzten 10 kg stemmen wirst. Viel Erfolg und Danke für die Rechte und Verfügung über deine Bilder. Ich denke, dass das eine tolle Motivation für die Leute ist.

 

Mehr dazu ...

PatFit

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben