... geboren am 21.11.1992 in Rimavska Sobota, einem kleinen Örtchen in der Slowakei.
Ich kam früh nach Deutschland und bestritt hier meinen
Bildungsweg. Nach dem Abitur vollzog ich eine Ausbildung zum
Bankkaufmann und fand meine Passion in Sachen Fitness und Gesundheit, meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen.

Ich liebe es Menschen dabei zu helfen und Ihnen zu zeigen, wie sie mit praxisorientierten Strategien aus dem Fitnessbereich gesünder und fitter werden ohne sich im Alltag einschränken zu müssen.

 

7 Jahre hat mich die Erkenntnis gekostet um zu erfahren, wie man mit bestimmten Strategien sein Wunschgewicht realisiert. Oftmals fiel es mir immer schon schwer mich nachhaltig gesund und nach Plan zu ernähren. Ich hatte, wie viele andere Menschen auch Probleme damit, meine Essenszeiten einzuhalten und auf Fastfood/Süßigkeiten, während einer bestimmten Ernährungsform verzichten zu müssen. Nach vielen Recherchen und Eigenstudien an mir und meinen Kunden habe ich Mittel und Wege gefunden, wie man dieses Problem in den Griff bekommt und habe daraufhin beschlossen dieses Wissen in meine Coachings zu verpacken und an meine Mitmenschen weiterzugeben.

 

Aus diesem Grund entschied ich mich das Projekt PatFit zu starten.

 

Das ist meine Leidenschaft.

 

Personal Trainer Potsdam

www.facebook.de/patfitpotsdam